Ueber mich

sabine haemers

Ich bin 1968 in Aalst (Belgien) geboren.

Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Universität Leuven und anschliessend ein Aufenthalt in Deutschland hat es mich 1993 in die Schweiz gezogen. Nach fünf Jahren Leukerbad hat es mich 1998 in die Ostschweiz verschlagen. In 1999 habe ich meine berufsbegleitende Ausbildung zur Ostheopathin an der Belgischen Schule für Ostheopathie erfolgreich beendet.

In 2000 habe ich eine Physiotherapiepraxis in St. Gallen übernommen und mich in den letzten Jahren immer mehr der Ostheopathie gewidmet.

Nach einem Umzug ins schöne Aach-Thurland habe ich mich in September 2006 entschieden, die OSTHEOPATHIE & KOSMETIK IM AACHTAL (in Zusammenarbeit mit Fr. Aeberhard) zu eröffnen.

Seit Anfang 2007 habe ich mich entschieden nur noch als Osteopathin zu arbeiten und werde ab 2009 nur noch in Riedt b. Erlen tätig zu sein.